Web





die-partner-dresden.de
(die partner – Fanshop & Merchandising)

Diese Wordpress-Seite erstellte ich für 'die partner', betreue die zugehörige Facebook-Fanpage und fotografiere & stelle die Fanartikel in den offiziellen Online-Fanshop der Dresdner Eislöwen ein. 'Die partner' sind aktueller Lizenzrechteinhaber der "DRESDNER EISLÖWEN". Dies ermöglicht mir einige Fanartikel-Vorlagen selbst zu enwerfen. Einige Vorlagen schafften es bis zum fertigen Produkt.

Über die erstellte Internetpräsenz, und die Pflege des Shops und Betreuunng der facebookseite hinaus erstellte ich die Visitenkarte für die Firma.





ibK (ibK Ingenieurbüro Kretzschmar)

Erarbeitung und Erstellung der Homepage sowie der Visitenkarten.






Candelle

Zur Zeit arbeite ich gerade an einer Verbesserung der Internetpräsenz "candelle". Bis jetzt gibt es eine Gallerie- und News-CMS.

Darüber hinaus soll noch ein Shopsystem mit der xtcommerce Lösung fologen.

Auch die Gestaltung eines Flyers, der Stempel sowie das Plotten einiger Motive gehörten zu meinen Aufgaben.



Origamipage

Dies ist die neue verbesserte Webseite von 'stephanie-meschke.de.tl'.

Viel Spaß beim Probieren!



Magic Klaus

Für den Alleinunterhalter Klaus Kadner, alias Magic Klaus, übernahm ich die Gestaltung und Umsetzung seiner Internetpräsentation.


Origamiseite

Einen digitalen Weihnachtskalender designte und programmierte ich für die Origami-Homepage meiner Freundin. Zudem erzeugte ich einige Banner, Galerien und Flashanimationen sowie -applikationen.



Cloud Green

... diese sollten Sie jetzt kennen.

Count on me: