T-Shirts


Cool McCool Police

Das T-Shirt ist aus einer Retrolaune heraus entstanden. Von der 1969 erstmals ausgestrahlten Trickfilmserie "Cool McCool" von Bob Kane, welcher für den späteren Batman die Vorlage stellte. Zu sehen sind die "Komedy Kops".


Cool McCool

Ebenfalls von "Cool McCool", allerdings nur ein Schattenriss vom Hauptcharakter.


Nosferatu

Dieses Shirt war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. Das schaurig schöne T-Shirt hat mir so gut gefallen, dass ich es mir auch nochmal entgittert und gepresst habe.

Nosferatu "Eine Symphonie des Grauens"


Ghost

Das Ghost-Shirt habe ich für meine Freundin erstellt. Nun ist es eines ihrer Lieblingsshirts.


Ehe ist ...

Diese T-Shirts wurden anlässlich eines Jungesellenabschiedes angefertigt und mit passenden Sprüchen versehen.

Count on me:
Online: 1
Heute: 21
Vortag: 30
Tagesrekord: 171
Gesamt: 22
Die letzte Aktualisierung wurde am 16.09.2017 22:17 durchgeführt.
© Claudius Grünberg